"Mit Securitys sogar aufs WC"

Jeder Tag ein anderer Promi! Erst traf LH Josef Pühringer bei seinem New-York-Trip auf die Hollywood-Stars Meryl Streep und Richard Gere, einen Tag später waren die Clintons in Kamera-Reichweite.
Jeder Tag ein anderer Promi! und Richard Gere, einen Tag später waren die Clintons in Kamera-Reichweite.
Zusammen mit einer oö. Kultur-, Bildungs- und Wirtschaftsdelegation ist LH Josef Pühringer derzeit in New York. Um etwa ein oder den US-Tour-Auftakt des Bruckner Orchesters zu begleiten.

Beim Konzert des Orchesters in der berühmten Carnegie Hall gab's schon das erste Promi-Treffen: Richard Gere war dabei, auch Musik-Legende Paul Simon ("Simon & Garfunkel"). Und Hollywood-Star Meryl Streep, die unlängst US-Präsident Donald Trump scharf kritisierte, schüttelte Pühringer die Hand.

Gestern liefen der oö. Delegation dann die nächsten Top-Promis über den Weg: die Clintons. Beim Besuch des Musicals "In Transit" am Broadway standen plötzlich Ex-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton und Ex-Präsident Bill Clinton vor den Oberösterreichern. Und sofort wurden die Handy aus den Taschen gezogen, um Fotos zu machen. Die in unserer Bilderserie stammen übrigens von Landeskulturdirektor Reinhold Kräter.

Kräter zu "Heute": "Die Clintons wurden frenetisch gefeiert und von vielen Securitys bewacht, die sogar mit auf die Toilette gingen."

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch.TimeCreated with Sketch.| Akt: