Szene

"Mit so richtigen Machos rede ich prinzipiell nicht"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Constantinfilm

Die Muli-Kulti-Familie Schneider-Öztürk aus der TV-Serie Türkisch für Anfänger prallt ab heute auf der Kino-Leinwand aufeinander. Sie ist Deutsche und Zicke (Josephine Preuß), er Ausländer und Macho (Elyas MBarek).Heute hat mit den beiden geplaudert.

Die Muli-Kulti-Familie "Schneider-Öztürk" aus der TV-Serie prallt ab heute auf der Kino-Leinwand aufeinander.

Sie ist Deutsche und Zicke (Josephine Preuß), er Ausländer und Macho (Elyas M’Barek). Heute hat mit den beiden Stars aus geplaudert.

Privat bist du ein Gentleman. Hat es dir Spaß gemacht, den „Macho“ zu spielen?

Elyas: "Das Tolle an meinem Beruf ist, dass man Dinge ausleben kann, die man sonst nicht macht. Im Film war es ein Spaß, im echten Leben verabscheue ich so etwas."

Was war das Highlight für dich bei den Dreharbeiten?

Elyas: "Die Proben für die Rap- Szenen mit meinem Freund von der Band 'Blumentopf'."

Josephine, wie war's, in einem Urlaubsparadies zu arbeiten?

Josephine: "Aufregend! Ich war noch nie in Thailand, und dann ist das auch noch meine erste Kinorolle. Am Set waren wir gleich wieder eine Familie, nur eben am Strand mit Riesen-Fun-Faktor".

Wie gehst du im echten Leben mit Machos um?

Josephine: "Gar nicht. Mit Macho würde ich nämlich nicht einmal reden!"

Heute verlost drei exklusive Packages zum Filmstart!

Michael Steppan