"Mit Zunge" ist hier wohl definitiv erlaubt

Bild: Leser-Reporter Erich Janschitz

Seit dem Drama damals im Cafe Prückel, wo ein lesbisches Pärchen wegen eines Kusses aus dem Lokale geschmissen wurde, kann man sich ja heute nicht mehr so sicher sein, wo man noch ungestört Küsschen austauschen darf und wo nicht. Hier scheint es definitiv erlaubt zu sein.

Seit dem , wo ein lesbisches Pärchen wegen eines Kusses aus dem Lokale geschmissen wurde, kann man sich ja heute nicht mehr so sicher sein, wo man noch ungestört Küsschen austauschen darf und wo nicht. Hier scheint es definitiv erlaubt zu sein.

Dieses Plakat wurde von Leser-Reporter Erich J. an der Auslagenscheibe eines Lokals in der Wiesinger Straße 6 in der Wiener Innenstadt entdeckt. Dieses Restaurant scheint wohl homosexuellen Pärchen gegenüber wohlgesonnen zu sein und erlaubt es ihnen nette Zärtlichkeiten auch im Lokal auszutauschen. Daumen nach oben dafür!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen