"Momo" zieht ins Dschungelcamp

Bild: Picturedesk/ Radost-bokel.com

Das Dschungelcamp füllt sich schön langsam: Nach Brigitte Nielsen und Micaela Schäfer steht nun Radost Bokel, als Kind in "Momo" bekannt geworden, als Teilnehmerin fest.

steht nun Radost Bokel, als Kind in "Momo" bekannt geworden, als Teilnehmerin fest.

Mit elf wurde Radost Bokel zum Star, bekam einen Bambi für ihre Rolle in der Michael Ende-Verfilmung "Momo" und drehte an der Seite von Hollywood-Stars wie Ben Kingsley und Andie MacDowell.

Dann wurde sie erwachsen: Heute lebt die 36-Jährige mit ihrem Mann, Soulsänger Tyler Woods, und Sohn Tyler (3) teilweise in den USA.

Ab 13. Jänner wird Bokel ins australische Busch-Camp ziehen und gemeinsam mit Reality-Veteranin Brigitte Nielsen und Nackt-DJane Micaela Schäfer gegen Hitze und Kakerlaken kämpfen. Wir sind gespannt auf die männlichen Gegenkandidaten!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen