Szene

"Money Maker" darf jetzt selbst in die Gelddusche!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: www.photoschuh.com

Fast zu kurios, um wahr zu sein, aber "Money Maker"-Moderator Alexander Rüdiger kaufte sich ein Rubbellos und gewann prompt! Jetzt darf er selbst in den Windkanal und ordentlich Geld scheffeln.

Fast zu kurios, um wahr zu sein, aber "Money Maker"-Moderator Alexander Rüdiger kaufte sich ein Rubbellos und gewann prompt! Jetzt darf er selbst in den Windkanal und ordentlich Geld scheffeln.

"Ich habe mich voll gefreut. Du hättest den Schrei hören sollen, obwohl es schon auch sehr skurril ist", lacht er im "Heute"-Talk. Auch bei den Österreichischen Lotterien hat man keine Probleme damit.

"Es ist ein einmaliges Ereignis, das wir in 18 Jahren ,Money Maker‘ noch nie hatten. Aber ja, es wird ein Ersatzpräsentator organisiert, damit Alexander Rüdiger sich ganz aufs Duschen konzentrieren kann", so Pressesprecher Günter Engelhart via "Falter". Ob es dann auch wirklich ausgestrahlt wird, ist aber noch nicht fix.