"Moralhüter" bedroht Frauen in Meidling

Bild: LR Leon V.
"Wenn du aus dem Zug aussteigst, wirst du sterben. Du hast Gott herausgefordert": Mit diesen Worten bedrohte ein Afrikaner am 8. Juni die Freundin von "Heute"-Leser Leon V., Alexandra (28), in der S-Bahn-Station Hetzendorf.
"Wenn du aus dem Zug aussteigst, wirst du sterben. Du hast Gott herausgefordert": Mit diesen Worten bedrohte ein Afrikaner am 8. Juni die Freundin von "Heute"-Leser Leon V., Alexandra (28), in der S-Bahn-Station Hetzendorf.

"Der Mann stellte sich ihr in den Weg und hinderte sie am Aussteigen. Ich weiß nicht, was passiert wäre, wenn ich nicht dabei gewesen wäre", so der Wiener (26).

Das Pärchen sah den mit knallroten Sportschuhen bekleideten Mann am nächsten Tag wieder, ging zur Polizei: "Die Beamten sagten, solange er nicht handgreiflich wird oder meine Freundin direkt mit dem Umbringen bedroht, können sie leider nichts machen."

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen