Szene

"Mozart in the Jungle": Zum Binge-Watching bei Amazon

Heute Redaktion
Teilen

Nach dem Gewinn der beiden Golden Globe Awards bei der 73. Verleihung der begehrten Preise am 10. Jänner, macht Amazon von 15. bis 17. Jänner beide Staffeln der Gewinnerserie "Mozart in the Jungle" gratis für alle verfügbar.

Nach dem Gewinn der beiden Golden Globe Awards bei der , macht Amazon von 15. bis 17. Jänner beide Staffeln der Gewinnerserie "Mozart in the Jungle" gratis für alle verfügbar.

  in den Kategorien "Beste Komödien-Serie" und "Bester Darsteller in einer Komödien-Serie" für Gael García Bernal ist groß, deshalb lässt der VoD-Anbieter all seine Fans daran teilhaben und stellt die erste und zweite Staffel der Serie von Freitag (21 Uhr) bis Sonntag (23.59 Uhr) in Deutschland und Österreich kostenlos - ohne Mitgliedschaft - zur Verfügung.

Mit den Erfolgen am vergangenen Sonntag kommt Amazon bereits auf vier Golden Globes, denn auch im vergangenen Jahr . "Es ist eine unglaubliche Ehre, schon im zweiten Jahr in Folge von der Hollywood Foreign Press ausgezeichnet zu werden", so Roy Price, Vice President der Amazon Studios.