Szene

"Mr. Robot": Erster Teaser zur zweiten Staffel ist da

Heute Redaktion
Teilen

Das Warten hat ein Ende: Der erste Teaser-Trailer zur zweiten Staffel "Mr. Robot" ist online! Unter dem Titel "We the bold!" gibt es einen ersten Einblick auf die brandneuen Episoden, die ab Juli gezeigt werden.

Das Warten hat ein Ende: Der erste Teaser-Trailer zur zweiten Staffel ist online! Unter dem Titel "We the bold!" gibt es einen ersten Einblick auf die brandneuen Episoden, die ab Juli gezeigt werden.

Die zweite Staffel der mit Rami Malek und Christian Slater in den Hauptrollen wird am 13. Juli anlaufen.

"Mr. Robot" ist eine US-amerikanische Thrillerserie, die dem jungen Programmierer mit Persönlichkeitsstörungen, Elliot Alderson (Rami Malek), folgt. Er wird vom mysteriösen Mr. Robot beauftragt die Firma "E Corp" zu hacken, die er als Angestellter eines Cybersecurity-Unternehmens eigentlich beschützen soll. Elliot lebt isoliert von der Außenwelt und leidet unter schweren Angstzuständen, die er durch Drogen in den Griff zu bekommen versucht.

In seiner Freizeit hackt er seine Mitmenschen, darunter auch seine Psychologin. Eines Tages wird er von der anarchistischen Untergrundorganisation "fsociety" kontaktiert und mit dem Hackangriff auf "E Corp" beauftragt - dabei verschwimmen für den Protagonisten die Grenzen zwischen Realität und Fiktion und richtig und falsch.

;