"Mr. Robot": Überraschende Premiere via Twitter & Co

Die zweite mit Spannung erwartete Staffel des erfolgreichen Hacker-Dramas "Mr. Robot" feiert am 13. Juli im US-amerikanischen TV Premiere. Doch am Wochenende überraschten die Serienmacher ihre Fans mit einem Vorab-Screening auf sämtlichen Social-Media-Kanälen.

Die zweite mit Spannung erwartete Staffel des feiert am 13. Juli im US-amerikanischen TV Premiere. Doch am Wochenende überraschten die Serienmacher ihre Fans mit einem Vorab-Screening auf sämtlichen Social-Media-Kanälen. 

Die erste Folge der zweiten Staffel wurde am Sonntag überraschenderweise schon vor der offiziellen TV-Premiere via Twitter, Snapchat, YouTube und Facebook gezeigt - allerdings nur für kurze Zeit, denn nach wenigen Stunden wurden die Videos wieder gelöscht. 

Diejenigen, die das spontane Screening versäumt haben, müssen sich allerdings nicht mehr lange gedulden, denn bereits am Mittwoch (13.7.) feiern die neuen Episoden ihr Comeback. Wie der vor knapp einem Monat veröffentlichte Trailer zu Season 2 verrät, dürfen sich Anhänger der Hacker-Serie auf viele weitere spannende Momente freuen. 

Final warning. The
— Mr. Robot (@whoismrrobot)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen