"Mr. Robot": Vielgelobte Hacker-Serie startet heute

Die vielgelobte Hacker-Serie "Mr. Robot" startet am Freitag, den 20. November, hierzulande exklusiv bei Amazon Prime. Alle zehn Episoden der ersten Staffel stehen in synchronisierter deutscher und englischer Originalversion zum Abruf bereit.
Die vielgelobte startet am Freitag, den 20. November, hierzulande exklusiv bei Amazon Prime. Alle zehn Episoden der ersten Staffel stehen in synchronisierter deutscher und englischer Originalversion zum Abruf bereit.

"Mr. Robot" ist eine US-amerikanische Thrillerserie, die dem jungen Programmierer mit Persönlichkeitsstörungen, Elliot Alderson (Rami Malek), folgt. Er wird vom mysteriösen Mr. Robot beauftragt die Firma "E Corp" zu hacken, die er als Angestellter eines Cybersecurity-Unternehmens eigentlich beschützen soll. Elliot lebt isoliert von der Außenwelt und leidet unter schweren Angstzuständen, die er durch Drogen in den Griff zu bekommen versucht.

In seiner Freizeit hackt er seine Mitmenschen, darunter auch seine Psychologin. Eines Tages wird er von der anarchistischen Untergrundorganisation "fsociety" kontaktiert und mit dem Hackangriff auf "E Corp" beauftragt - dabei verschwimmen für den Protagonisten die Grenzen zwischen Realität und Fiktion und richtig und falsch.



Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen