Szene

"Mr. Sheffield" ist in Wien gelandet

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Schoendorfer (TOPPRESS Austria)

Ausgezeichnet, grinste Mr. Sheffield Charles Shaughnessy bei seiner Ankunft am Wiener Flughafen - und das doch tatsächlich auf Deutsch, denn der britische Schauspieler hat es drei Jahre lang in der Schule gelernt.

„Ausgezeichnet“, grinste „Mr. Sheffield“ Charles Shaughnessy bei seiner Ankunft am Wiener Flughafen – und das doch tatsächlich auf Deutsch, denn der britische Schauspieler hat es drei Jahre lang in der Schule gelernt.

+++ Al Bano Carrisi "tanzt" bei Charity-Event an +++


Und als Erstes orderte der sympathische „Die Nanny“-Star gleich mal einen Apfelstrudel samt Melange. Gemütlich will er seinen Wien-Besuch angehen und unbedingt die Oper besuchen.

Seinen großen Einsatz hat er ja erst am Samstag bei der „Dancer against Cancer“-Gala in der Wiener Hofburg. Davor will er sogar noch mit seiner Frau bei Organisatorin Yvonne Rueff eine Tanzstunden nehmen. Das nennt man Engagement!

Achtung! Bis 12 Uhr können Sie noch Karten gewinnen!