Szene

"Mr. und Mrs. Smith" wird zur Reality-Show

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Die Action-Komödie "Mr. und Mrs. Smith" brachte DAS Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt zusammen. Nun soll daraus eine gleichnamige Fernsehshow entstehen. Im Reality-Format müssen Ehepaare gegeneinander antreten.

Die  Action-Komödie "Mr. und Mrs. Smith"  brachte DAS zusammen. Nun soll daraus eine gleichnamige Fernsehshow entstehen. Im Reality-Format müssen Ehepaare gegeneinander antreten.
In Anlehnung an die actiongeladenen Auseinandersetzungen zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt in "Mr. und Mrs. Smith" sollen sich in der neuen gleichnamigen Realityshow Ehepärchen den verschiedensten Wettstreiten stellen. Wie genau die Challenges aussehen werden, ist noch nicht bekannt - die Teilnehmer können sich aber wohl schwer wie im Film einer Schießerei ausliefern.

Verantwortlich zeichnet sich für das TV-Format - ebenfalls wie zuvor schon für den erfolgreichen Film - "New Regency" und "3 Ball Entertainment". Pläne "Mr. & Mrs. Smith" auch auf die Fernsehbildschirme zu bringen, gab es schon länger, die Idee einer Realityshow ist allerdings neu. Wann die Sendung erstmals ausgestrahlt wird und wie das Konzept genau aussieht, ist noch nicht bekannt.