Szene

"Mr. Vienna" gewinnt Muscle-Beach-Contest

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: privat

2,06 Meter und 115 Kilo geballte Muskelmasse - "Mr. Vienna" Ike Musitz (23) zieht überall die Blicke auf sich. Jetzt wagte der Sportfreak sein Glück beim "Fitness Contest" am berühmten "Muscle Beach" in Venice (Los Angeles).

zieht überall die Blicke auf sich. Jetzt wagte der Sportfreak sein Glück beim "Fitness Contest" am berühmten "Muscle Beach" in Venice (Los Angeles).

Und siehe da, Ike stach die Konkurrenz problemlos aus und holte sich den ersten Platz! "Es läuft extrem gut hier in L.A.", strahlte der Hüne im "Heute"- Talk. "Ich hab sogar schon ein Angebot für eine Filmrolle bekommen", kann er sein Glück kaum fassen. Wer weiß, vielleicht tritt er ja in die Fußstapfen von Arnold Schwarzenegger ...

cor