Szene

"Naddel" schenkt trotz Alk-Problem Glühwein aus

Die 52-Jährige, die laut eigenen Angaben seit vier Monaten trocken ist, arbeitet jetzt für einen Weihnachtsmarkt. Fans sind deswegen in Sorge.

Heute Redaktion
Teilen
1/9
Gehe zur Galerie
    Von 1989 bis 1996 und von 1997 bis 2001 war&nbsp;<strong>Nadja Abd el Farrag</strong> mit <strong>Dieter Bohlen</strong> zusammen.
    Von 1989 bis 1996 und von 1997 bis 2001 war Nadja Abd el Farrag mit Dieter Bohlen zusammen.
    BACH / Action Press / picturedesk.com

    Nadja abd el Farrag schockt mit Bildern ihres neuen Jobs. Bei der Ex von Poptitan Dieter Bohlen sollte es nach ihrem Alkoholrückfall und der Leberzirrhose-Diagnose endlich wieder bergauf gehen.

    Die aktuellen Fotos von ihrem neuen Job sorgen jedoch für große Besorgnis bei ihren Fans. Die 52-Jährige sollte die Attraktion auf einem Stuttgarter Weihnachtsmarkt, der von einer Second-Hand-Möbelkette organisiert wurde, sein.

    Wartet Werbe-Deal?

    Bei einer zufriedenstellenden Performance winkte ihr sogar das Angebot für einen Werbe-Deal. Für diesen Job wurde die Moderatorin von RTL-Kameras begleitet, die sie gut gelaunt mit einigen Kindern beim Verteilen von Süßigkeiten zeigten. Allerdings musste die Entertainerin, die in der Vergangenheit mit Alkoholproblemen zu kämpfen hatte, danach an den Glühweinstand.

    Vier Monate trocken

    Dort schenkte sie, trotz des Alkoholgeruchs, tapfer Tassen des Heißgetränks an die Gäste aus. Bei ihren Fans sorgten diese Bilder jedoch für große Besorgnis. Naddel selbst aber erklärte, dass sie seit knapp vier Monaten keinen Alkohol mehr getrunken habe - außer auf einem Geburtstag, zum Anstoßen. Ihr mache es auch nichts aus an dem Glühweinstand zu stehen, da sie gar keinen Glühwein mögen würde. Trotz der besorgten Fans, sorgte das TV-Gesicht für Begeisterung bei dem Veranstalter und sicherte sich damit wohl den angebotenen Werbe-Deal.

    (baf/bang)