Szene

"Narcos"-Star kämpft gegen Wolverine

Heute Redaktion
Teilen

Nach "Wolverine 3" will Hugh Jackman die Adamantium-Klauen endgültig an den Nagel hängen. Klar, dass sein letzter Kinoauftritt als Marvel-Held einen würdigen Bösewicht braucht. Wie "Deadline" berichtet, wurde nun Boyd Holbrook als Schurke bestätigt.

Nach "Wolverine 3" will , wurde nun Boyd Holbrook als Schurke bestätigt.

Wenn Boyd Holbrook in "Wolverine 3" verkörpern wird, ist noch unklar, feststeht allerdings, dass die Figur der Sicherheitschef eines globalen Konzerns und Wolverines Haupt-Antagonist sein wird.

Holbrook ist vor allem für die Rolle des DEA-Agenten Steve Murphy in der Thriller/Biopic-Serie "Narcos" bekannt. Im Kino war er unter anderem in den zu sehen.

Die Dreharbeiten zu "Wolverine 3" sollen im Mai 2016 beginnen. Der Kinostart ist für März 2017 geplant.

 

;