"Nashville"-Trailer zur fünften Staffel veröffentlic...

Eigentlich setzte ABC die Serie "Nashville" nach vier Staffeln ab. Das Schicksal der Charakter blieb somit ungewiss. Die Fans kämpften aber für die Sendung und konnten damit den Sender CMT überzeugen, weitere Folgen zu produzieren.

Eigentlich setzte ABC die Serie " Nashville " nach vier Staffeln ab. Das Schicksal der Charakter blieb somit ungewiss. Die Fans kämpften aber für die Sendung und konnten damit den Sender CMT überzeugen, weitere Folgen zu produzieren. 
Nun war es endlich soweit und der Trailer zur fünften Staffel wurde veröffentlicht. Dieser zeigt Juliette Barnes, gespielt von , die im Finale der letzten Staffel im wahrsten Sinne des Wortes in eine ungewisse Zukunft flog. 

Die Zuschauer haben aber jetzt die Gewissheit, dass die beliebte Schauspielerin zurückkehrt, nachdem ihre Fans lange zittern mussten. Offiziell bestätigt wurde es schließlich nie. Neben Panettiere sind auch Connie Britton und Charles Esten wieder mit dabei. 

"Wir flicken uns selbst zusammen, damit niemand unsere gebrochenen Herzen sehen kann", sagt Juliette in dem ersten Vorgeschmack auf die neuen Folgen. Im US-Fernsehen wird die fünfte Staffel am Januar 2017 zu sehen sein. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen