Szene

"Navy CIS": Michelle Obama hat einen Gastauftritt

Heute Redaktion
Teilen

Die First Lady der Vereinigten Staaten, Michelle Obama, wird in einer Episode der beliebten Crime-Serie "Navy CIS" zu sehen sein, wie offiziell via Twitter verkündet wurde.

This Just In!
— NCIS (@NCIS_CBS)

Die First Lady der Vereinigten Staaten, zu sehen sein, wie offiziell via Twitter verkündet wurde.

Mark Harmon alias Special Agent Leroy Jethro Gibbs und seine "Navy CIS"-Kollegen wird es in einer neuen Episode der erfolgreichen Krimiserie ins Weiße Haus verschlagen. In der Folge namens "Homefront" trifft der Special Agent auf die First Lady, Michelle Obama.

"Für die Darsteller und die Crew ging ein Traum in Erfüllung, als wir im Weißen Haus drehen durften. Die Arbeit mit Michelle Obama war total angenehm", heißt es auf der Website von CBS. 

Die entsprechende Episode mit Obama wird in Amerika am 3. Mai ausgestrahlt. Hierzulande gibt es noch kein konkretes Ausstrahlungsdatum: Sat.1 zeigt die Krimiserie, allerdings mit acht Folgen Rückstand.