"Navy CIS": Neuer Hauptdarsteller mit an Bord

Die Crime-Serie "NCIS" muss nach dem Ausstieg von Serienliebling Michael Weatherly ohne den Agenten Anthony DiNozzo auskommen und holt sich deshalb den "Die wilden Siebziger"-Star Wilmer Valderrama ins Team.

Die Crime-Serie "NCIS" muss nach dem -Star Wilmer Valderrama ins Team.

den Cast verstärken. Er wurde als neuer Hauptdarsteller verpflichtet, nachdem Michael Weatherly seine "NCIS"-Karriere beendet hat.

"Wilmer Valderrama wird all sein schauspielerisches, körperliches und komödiantisches Talent in diese klassische 'NCIS'-Rolle einbringen. Fans werden ihn so erleben, wie sie ihn noch nie zuvor gesehen haben. Das wird ein Spaß. Wir freuen uns, dass er dabei ist.", zitiert "Deadline" den Ausführenden Produzenten des Krimi-Klassikers.

Über Valderrama's Rolle ist noch nicht viel bekannt, außer dass der Schauspieler einen Agenten spielen wird, der nach einer jahrelangen Undercover-Mission zurückkehrt und schließlich das "Navy CIS"-Team rund um Special Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon), Abby Sciuto (Pauley Perrette) & Co unterstützen wird. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen