Szene

"Netflix & chill'd" hat jetzt kulinarische Bedeutung

Der Streamingriese versorgt uns ab sofort nicht nur mit TV-Futter, sondern verwöhnt uns dabei auch mit "Ben & Jerry's"-Eis

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Okay, spätestens mit dieser Neuigkeit werden wohl viele Neujahrsvorsätze über den Haufen geworfen. Netflix bedeutet jetzt nicht mehr nur, dass man den "Witcher" oder die zweite Staffel von "Sex Education" bingen kann. Nein, dazu serviert man uns jetzt auch Eiscreme.

Dazu hat sich der Streamingdienst mit "Ben & Jerry's" zusammengetan. Laut eigener Aussage passt die Eiscreme perfekt zum auf der Couch sitzen und Serien schauen. In der "Netflix & Chill'd" getauften Sorte steckt Erdnussbutter-Eis, süße/salzige Brezelstücke sowie Brownie-Bruch. Hört sich schon mal nicht nach leichter Kost an.

In Deutschland ist die Eiscreme ab sofort erhältlich. Für Veganer gibt es die Köstlichkeit auch ohne Milch.