Szene

"New Girl"-Star Zooey Deschanel frisch verliebt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Wo die Liebe hinfällt: Kaum hat sich "New Girl"-Schauspielerin Zooey Deschanel von ihrem Freund Jamie Linden nach zwei Jahren Beziehung getrennt, hat sie sich auch schon wieder verliebt.

Wo die Liebe hinfällt: Kaum hat sich Zooey Deschanel von ihrem Freund Jamie Linden nach zwei Jahren Beziehung getrennt, hat sie sich auch schon wieder verliebt.

Zwei Jahre hielt die Beziehung von "New Girl"-Star Zooey Deschanel, doch nun ist Schluss mit Jamie Linden, so das US-Magazine.com. Die beiden hatten sich kurz nach ihrer Scheidung kennengelernt.

Zooey in Produzent verliebt

Die 34-Jährige scheint aber auch diesmal nicht lange getrauert zu haben, sie hat sich bereits erneut verliebt: Angeblich soll Deschanel dem "Rock the Kasbah"-Produzenten Jacob Pechenik sehr nahe gekommen sein. Zudem sollen sie ein romantisches Mittagessen eingenommen haben. Augenzeugen berichteten, die beiden hätten sich definitiv wie ein Paar verhalten, als sie in dem Café im kalifornischen Studio City saßen. "Jacob hat sie mit Blaubeeren gefüttert, und sie haben quer über den Tische Händchen gehalten. Sie lachte über seine Scherze, und als sie das Café verließen, legte er den Arm um sie", so ein Insider zu "E!News".