Szene

"Nicht der Antichrist": Michael Sheen wird Papa

"Good Omens"-Star Michael Sheen (50) wird wieder Papa. Das überrascht, kennt doch kaum jemand seine Freundin.

Heute Redaktion
Teilen
Michael Sheen und die schwedische Schauspielerin Anna Lundberg
Michael Sheen und die schwedische Schauspielerin Anna Lundberg
Bild: Instagram

Sheen verkündete mit 50 stolz, dass er noch mal Papa wird: "Ich bin sehr glücklich, alle wissen zu lassen, dass meine Partnerin Anna und ich einen eigenen kleinen Engel erwarten. (Nur um sicherzugehen - wir bekommen ein Baby!) #nichtderAntichrist"

Sheen wird zur Zeit für seine Rolle als Engel Aziraphael in Neil Gaimans Mini-Serie "Good Omens" gefeiert, wo er es mit Adam, dem Baby des Satans, zu tun bekommt.

Baby-Mama ist schwedische Theater-Schauspielerin

Sheens Freundin ist die 25-jährige Schwedin Anna Lundberg. Im Mai wurde bekannt, dass die beiden ein Paar sind. Sie ist eine Theater-Schauspielerin, die in New York lebte und arbeitete. Laut ihrem Instagram-Profil lebt sie zur Zeit in Großbritannien.

Sheens Ex-Freudinnen: Comedians und Schauspielerinnen

Sheens Beziehung mit Kate Beckinsale endete nach acht Jahren 2003. Danach war er drei Jahre mit der US-Komikerin Sarah Silverman zusammen. Zuletzt datete er die irische Komikerin Aisling Bea bis März 2019.

Sheens erstes Kind ist 20

Mit Kate Beckinale hat Michael Sheen die gemeinsame Tochter Lily Mo Sheen. Die wunderhübsche Tochter ist inzwischen 20, jetzt bekommt sie überraschend ein kleines Brüderchen oder Schwesterchen.

(lam)