Szene

"Nitro Circus"-Star Travis Pastrana im Interview

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Dan Busta/ Red Bull Content Pool

Crazy Stunts, bis die Funken sprühen - am 18. 6. rollt die draufgängerische "Nitro Circus"-Combo im Wiener Happel-Stadion an: "Heute" sprach mit Mastermind und "X-Games"-Legende Travis Pastrana über duftende Kindheitserinnerungen, Frauen-Storys und halsbrecherische Taxi-Fahrer.

Crazy Stunts, bis die Funken sprühen – am 18. 6. rollt die draufgängerische "Nitro Circus"-Combo im Wiener Happel-Stadion an: "Heute" sprach mit Mastermind und "X-Games"-Legende Travis Pastrana über duftende Kindheitserinnerungen, Frauen-Storys und halsbrecherische Taxi-Fahrer.

"Heute": Sind Sie furchtloser als andere Menschen?

Travis Pastrana: (lacht) Nein, optimistischer! Seit ich vier bin, fahre ich Motorrad. Außerdem ist Angst meine Extra-Portion Adrenalin – die brauche ich für coole Stunts.

"Heute": Ihre erste Kindheitserinnerung?

Travis Pastrana: Ganz klar: Der Geruch von Benzin.

"Heute": Sehen Sie sich als Womanizer?

Travis Pastrana: Na klar finden Frauen meinen gefährlichen Job sexy (lacht). Aber Womanizer? Frauen waren erst ab 23 interessant, denn meine erste Liebe galt Motorrädern. Ich hatte vielleicht zu viele One-Night Stands – doch jetzt konnte ich bei meiner Traumfrau landen.

"Heute": Gab’s in Ihrem Leben gefährliche Momente?

Travis Pastrana: Sicher einige. Gerade holte mich ein Taxifahrer vom Flughafen ab: Ich hatte mächtig Schiss – der fuhr wie ein Irrer!

"Heute": Was erwartet Austro-Fans am 18. Juni?

Travis Pastrana: Wir zeigen noch wildere Stunts – vermutlich eine schlechte Idee (lacht). Es wird so richtig abgehen!

"Heute": Worauf freuen Sie sich beim Wien-Besuch?

Travis Pastrana: Ich liebe Schnitzel – obwohl ich beim letzten Mal zu viele hatte.

"Heute": Was wünschen Sie sich für die Zukunft?

Travis Pastrana: Gesundheit

Tickets:

;