Szene

"North wäre bessere Präsidentin als Trump"

In einem Interview mit dem "Harper' Bazaar Arabia" lässt Kim Kardashian West kein gutes Haar an US-Präsident Donald Trump.

Heute Redaktion
Teilen
1/26
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    www.PHOTOPRESS.at

    "Jeder könnte die USA besser führen", sagte die 36-Jährige über das umstrittenen Staatsoberhaupt. "Meine Tochter wäre eine bessere Präsidentin als Trump".

    "Wir haben hart dafür gearbeitet, um dahin zu kommen, wo wir jetzt stehen und um so viele Dinge zu haben, auf die man in unserem Land stolz sein kann. Die jetzige Rückentwicklung ist äußerst frustrierend", so das It-Girl gegenüber das Magazin.

    Und sie legt noch weiter nach: "Jeden Tag, wenn du eigentlich nicht glauben kannst, was passiert, kommt am nächsten Tag etwas noch Verrückteres. Es ist wirklich angsteinflößend, die Welt in der wir leben. Früher fühlte ich mich daheim sicher, doch unter Trumps Präsidentschaft ist das nicht mehr so".

    Ob Kims Ehemann Kanye West ähnlich darüber denkt? Der Rapper hatte sich vor rund einem Jahr mit dem Milliardär in dessen New Yorker Hauptquartier getroffen.



    (baf)