#NotHeidisGirl: Verbale Watschn für Heidi Klum

Zahlreiche Frauen protestieren im Netz gegen die Casting-Show "Germany's Next Topmodel".

Aktuell läuft das Casting für die neue Staffel von Heidi Klums Model-Show "Germany's Next Topmodel". Im August hat die vierfache Model-Mama via Instagram mit dem Hashtag #ichbingntm2018 ihre Follower dazu aufgerufen, sich für die Show zu bewerben. Nun haben zahlreiche Frauen mit dem Hashtag "#NotHeidisGirl" via Instagram zum Boykott der 13. Staffel aufgerufen.

Sie erklären, warum sie nicht Heidis Girl sind. Eine Frau schreibt etwa: "#NotHeidisGirl, weil vergleichen scheiße ist""notheidisgirl, weil ich keine Bewertung brauche, um mich schön zu finden.", ist in einem anderen Posting zu lesen.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsProtestHeidi Klum

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen