Szene

#NotHeidisGirl: Verbale Watschn für Heidi Klum

Zahlreiche Frauen protestieren im Netz gegen die Casting-Show "Germany's Next Topmodel".

Heute Redaktion
Teilen
1/23
Gehe zur Galerie
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Instagram

    Aktuell läuft das Casting für die neue Staffel von Heidi Klums Model-Show "Germany's Next Topmodel". Im August hat die vierfache Model-Mama via Instagram mit dem Hashtag #ichbingntm2018 ihre Follower dazu aufgerufen, sich für die Show zu bewerben. Nun haben zahlreiche Frauen mit dem Hashtag "#NotHeidisGirl" via Instagram zum Boykott der 13. Staffel aufgerufen.

    Sie erklären, warum sie nicht Heidis Girl sind. Eine Frau schreibt etwa: "#NotHeidisGirl, weil vergleichen scheiße ist""notheidisgirl, weil ich keine Bewertung brauche, um mich schön zu finden.", ist in einem anderen Posting zu lesen.

    (red)