Szene

"Now You See Me 2": Premieren-Date mit Daniel Radcliffe

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: privat

Die ausgeschlafene Combo greift wieder in die Trickkiste - und zog "Heute"-Fan Judith W. in ihren Bann: Am schwarzen Teppich traf sie Daniel Radcliffe, Morgan Freeman und Co. bei der Weltpremiere von "Now You See Me 2 - Die Unfassbaren" am Montag in New York City - Selfies inklusive.

Die ausgeschlafene Combo greift wieder in die Trickkiste - und zog "Heute"-Fan Judith W. in ihren Bann: Am schwarzen Teppich traf sie    und Co. bei der Weltpremiere von "Now You See Me 2 - Die Unfassbaren" am Montag in New York City - Selfies inklusive. 

präsentiert, durfte die glückliche Gewinnerin bereits am ersten Juni-Wochenende in die USA zur Weltpremiere fliegen. Und dort warteten die Stars:

("Lula") wurde um die Wette gelächelt.

Der Coolste am Teppich war zweifelsfrei Schauspiel-Koryphäe Morgan Freeman: Der posierte zwar nicht für ein Selfie, dennoch blieb er für Judith nicht "unfassbar".