Szene

"Nur der Sex mit Erwin war großartig"

Heute Redaktion
Teilen

Im November 2013 wurde die Trennung des Künstlerpaars Schrott & Netrebko offiziell bekannt. Bisher lief das Liebes-Aus der beiden äußerst friedlich ab, doch jetzt lässt Anna Netrebko kein gutes Haar an ihrem Ex.

Im November 2013 wurde die Trennung des Künstlerpaars Schrott & Netrebko offiziell bekannt. Bisher lief das Liebes-Aus der beiden äußerst friedlich ab, doch jetzt lässt kein gutes Haar an ihrem Ex.

Das Paar habe sich wegen der zahlreichen beruflichen Reisen auseinandergelebt hieß es vergangenes Jahr. "Unsere gemeinsame Zeit bedeutet uns viel und natürlich kümmern wir uns beide weiter um unseren Sohn Tiago", so Netrebko damals.

Dann kürzlich die erste Aufregung: Angeblich war die Schock-Diagnose Autismus, ihres gemeinsamen Sohnes Tiagos, .

Nun rechnet die hübsche Operndiva mit ihrem Ex, mit dem sie immerhin sechs Jahre lang  liiert war, so richtig ab: "Der Sex mit Erwin war großartig, aber der Rest? Schwierig. Reden nützte nicht. Nein, ich hatte meinen Teil vom Traumprinzen. Das reicht mir. Ich bin lieber allein! Gott sei Dank haben wir nie geheiratet!"

Netrebko lebt derzeit mit dem gemeinsamen Sohn, der eine Integrationsschule besucht, in einem schicken New Yorker Apartement und weint dem Ex keine Träne nach.  "Mit Erwin hätte ich nichts", so die Diva.

Erwin Schrott gastiert im Rahmen von "Klassik am Dom" am 12. Juli in Linz.

 

;