Szene

"O'Zapft is" beim Oktoberfest am Schwarzlsee

Heute Redaktion
Teilen

Auch heuer wieder lädt das Freizeitzentrum beim Schwarzlsee im steirischen Unterpremstätten von 23. bis 25. Oktober zum traditionellen Oktoberfest: Mit Weißwurst, Brez'n und bester musikalischer Unterhaltung lockt das Fest sein Publikum zum gemeinsamen Feiern. Tickets gibt's hier!

Auch heuer wieder lädt das : Mit Weißwurst, Brez'n und bester musikalischer Unterhaltung lockt das Fest sein Publikum zum gemeinsamen Feiern. Tickets gibt's hier!

Drei Tage Stimmung und Spaß verspricht der Veranstalter vom "Größten Oktoberfest" am Schwarzlsee: Auf 12.000 Quadratmetern wird den Zusehern Show- und Musikprogramm geboten, sowie auf zusätzlichen 6.000 Quadratmetern erstmalig mit dem größten Indoor-Vergnügungspark Österreichs ebenfalls für beste Unterhaltung gesorgt.

Heuer erstmals wird zudem die Messe "mensch&tier" am Oktoberfest integriert: Im mittlerweile fünften Jahr wird der Publikumshit dieses Jahr vor allem mit seinen tollen Shows und vielseitigem Ausstellungsprogramm tausende Tierfreunde begeistern. Egal ob Hunde-, Katzen- oder Pferdefreund  - die "mensch&tier" ist ein Pflichtbesuch für alle, die für ihre tierischen Lieblinge etwas Besonderes shoppen oder einfach einen Tag mit vielen neuen Eindrücken genießen wollen.

Außerdem kündigt das Fest wieder "die besten Acts aus der Schlagerszene" an, wer heuer allerdings die Bühne am Oktoberfest rocken wird, ist noch nicht verkündet worden. Sobald weitere Informationen zum Programm vorhanden sind, finden Sie diese hier.

Tickets sind entweder nur für das Oktoberfest (Tageskarten Freitag bis Sonntag) oder Kombikarten für die "mensch&tier"-Messe gemeinsam mit dem Oktoberfest erhältlich!