Szene

"Olalla": Top-Model (36) ist jetzt eine Nonne

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Olalla Oliveros/olallaoliveros.blogspot.co.at

Um Himmels willen, das ist ein Verlust für die Männerwelt! Das spanische Supermodel Olalla Oliveros (36) tauschte ihre Designerkleider mit einer Kutte - und wurde Nonne.

Um Himmels willen, das ist ein Verlust für die Männerwelt! Das spanische Supermodel Olalla Oliveros (36) tauschte ihre Designerkleider mit einer Kutte – und wurde Nonne.

 
 



.


Oh mein Gott, Ollala (zweite Nonne von rechts)! Das spanische Top-Model Olalla Oliveros (36) war ganz oben: Sie zierte die Cover der Hochglanzmagazine, spielte in Kinofilmen mit, wurde Werbestar – auch für "Kellogg’s".

Doch dann besuchte sie eine Wallfahrtskirche im portugiesischen Fátima: "Dort hatte ich eine Vision. Gott fragte mich, ob ich ihm folgen würde, und ich tat es", berichtet die Schöne.

Kaum zu glauben, aber wahr: Heute lebt Oliveros als "Olalla del Si de Maria" im St. Michael-Orden, verzichtet auf Besitz – und betet mehrmals täglich.