Szene

"Oma, wir feiern bei Schwiegermama"

Heute Redaktion
Teilen

Prinz William gab seiner Oma der Queen einen Korb und feiert nicht mit ihr und seinem Papa Weihnachten im traditionellen Schloss Sandringham. Stattdessen hat wohl seine schwangere Frau ihren Kopf durchgesetzt und die beiden fahren zu den bürgerlichen Middletons.

Prinz William gab seiner Oma der Queen einen Korb und feiert nicht mit ihr und seinem Papa Weihnachten im traditionellen Schloss Sandringham. Stattdessen hat wohl ihren Kopf durchgesetzt und die beiden fahren zu den bürgerlichen Middletons.

Kates Eltern wohnen in Bucklebury, westlich von London. Erst nach Weihnachten stoßen Kate und William dann zum Rest der Royals, denn ganz kann man, immer vorausgesetzt man gehört zur königlichen Familie, Sandringham nicht umgehen. Queen Elizabeth verbringt seit ewigen Zeiten jedes Weihnachtsfest in Norfolk auf ihrem Landsitz. Normalerweise ist es Pflicht für alle Familienmitglieder dort anzutanzen.

Im vergangenen Jahr fehlte allerdings auch schon ein Familienmitglied. .