Szene

"One Direction" planen ein Comeback

Heute Redaktion
Teilen

"One Direction" planen ihre Rückkehr auf die Bühne. Die Mitglieder der erfolgreichen Boygroup nehmen sich derzeit eine Auszeit, um an eigenen Projekten zu arbeiten. Niall Horan verriet bei "The Graham Norton Show" nun jedoch, dass es bereits Gespräche über ein mögliches Comeback gäbe.

"One Direction" planen ihre Rückkehr auf die Bühne. Die Mitglieder der erfolgreichen Boygroup um an eigenen Projekten zu arbeiten. Niall Horan verriet bei "The Graham Norton Show" nun jedoch, dass es bereits Gespräche über ein mögliches Comeback gäbe.

Das einstige "One Direction"-Mitglied erklärte: "Im Moment machen wir alle unser eigenes Ding. Wir können kein Datum festlegen, aber es wird nicht erst in 50 Jahren sein. Es ist in absehbarer Zukunft. Wir haben darüber gesprochen, aber wir entscheiden spontan und sehen was passiert."

Zwar verrät Niall damit nichts konkretes, doch immerhin wird ein Comeback der beliebten Boyband nicht kategorisch ausgeschlossen, was viele Fans wohl sehr freuen dürfte.

Erste Solo-Single

Der 23-Jährige veröffentlichte in diesem Jahr  seine erste Solo-Single "This Town"  und war völlig überrascht von der positiven Reaktion der Fans, wie er sagt: "Ich habe so lange daran gearbeitet und es geheim gehalten. Es war eine nervenaufreibende Zeit. Es war schon immer eine beängstigende Erwartung, aber die Reaktion war verrückt. Ich bin zu 100 Prozent erleichtert, dass die Leute es mögen".

Kürzlich unterschrieb Niall einen Vertrag mit "Capitol US" und wird im kommenden Jahr sein erstes eigenes Album herausbringen.