Szene

"One Direction"-Star Liam Payne in Schießerei verwic...

Heute Redaktion
Teilen

Liam Payne (23) ist nur knapp einer Schießerei entkommen. Der "One Direction"-Sänger wollte eigentlich nur einen netten Party-Abend im angesagten "Peppermint Club" in Los Angeles erleben, doch dann entwickelte sich die Nacht plötzlich zum Albtraum.

Liam Payne (23) ist nur knapp einer Schießerei entkommen. Der wollte eigentlich nur einen netten Party-Abend im angesagten "Peppermint Club" in Los Angeles erleben, doch dann entwickelte sich die Nacht plötzlich zum Albtraum.

Ein Mann, dem zuvor der Eintritt in die Location verwehrt worden war, weil er einen gefälschten Ausweis hatte, zettelte einen Streit mit der Security an und geriet dabei so in Rage, dass er eine Waffe zog und auf dem Parkplatz vor dem Club wild um sich feuerte.

Glücklicherweise befand sich Liam Payne während des Dramas sicher im Gebäude, wie "TMZ" berichtet.

Auf Twitter teilten einige Club-Besucher die erschreckende Erfahrung: "Schießerei im 'Peppermint Club'. Ich bin gerade verdammt am Zittern." Ein anderer User schauderte bei der Erinnerung: "Ich bin erschüttert. Das war der beängstigendste Moment meines Lebens und auch der von den zehn Leute, die mit mir auf der Terrasse waren. #whatisgoingonintheworld".

 


Shooting @ the peppermint club! I'm fucking shaking right now.
— kez (@_TH4TGRL)


Liam leaving The Peppermint Club in LA this weekend
— Updates (@KeepUpdated1D)


.
— David Fisher (@HouseofFisher)