Szene

"One Direction" trennen sich

Heute Redaktion
Teilen

Schock für "One Direction"-Fans: Die Band rund um Harry Styles will sich Anfang nächsten Jahres für zumindest ein Jahr lang trennen! Die Jungs wollen Zeit für sich haben.

Schock für "One Direction"-Fans: will sich Anfang nächsten Jahres für zumindest ein Jahr lang trennen! Die Jungs wollen Zeit für sich haben.
Wieder schlechte Neuigkeiten für Fans von : Nach dem Ausstieg von Zayn Malik wollen sich nun auch die restlichen vier Jungs der Band Zeit für sich nehmen und ab März 2016 - vorerst - getrennte Wege gehen. Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson sind allesamt zwischen 21 und 23 Jahre jung und wollen sich nach dem ganzen Stress eine Pause gönnen.

Laut "The Sun" haben sie sich deshalb dazu entschlossen im Herbst noch ihre neue Platte auf den Markt zu bringen, danach aber nicht auf Tour zu gehen. Fans befürchten nun, dass sich die Vier nicht mehr zusammenraufen werden und die - vorläufige - Trennung eine endgültige sein könnte.

Kein Streit

Laut einer Quelle von "The Sun" gibt es keine weiteren Gründe für die Entscheidung: "Es gibt kein böses Blut zwischen ihnen und sie stehen alle zu 100 Prozent hinter der Entscheidung."

Harry Styles will sich womöglich seiner Karriere als Schauspieler widmen, wohingegen sich kümmern wird. Für Directioners bleibt zu hoffen, dass sich die Burschen 2017 tatsächlich wieder vereinen. Zum Glück waren "One Direction" erst im Juni 2015 in Wien zu Gast.