Szene

"Orlando Bloom ist ein großartiger Liebhaber"

Eine Hotel-Mitarbeiterin hatte Sex mit Filmstar Orlando Bloom. Kurz darauf wurde sie gekündigt.

Heute Redaktion
Teilen
1/12
Gehe zur Galerie
    Orlando Bloom liebt es, Zeit mit seinen Hunden zu verbringen. 
    Orlando Bloom liebt es, Zeit mit seinen Hunden zu verbringen.
    instagram.com/orlandobloom

    Die britische Kellnerin Viviana Ross soll Sex mit dem "Fluch der Karibik"-Star Orlando Bloom gehabt haben. Laut "The Sun" lernte die rumänische Hotel-Mitarbeiterin den Schauspieler an der Luxus-Hotel-Bar von "Chiltern Firehouse" in London kennen. Dort plauderten sie ein wenig.

    Als sie sich später wieder trafen, fragte Orlando sie, ob sie ihn mit aufs Zimmer begleitet. "Dort begannen sie sich zu küssen. Orlando machte den ersten Schritt", verriet ein Insider. Sie sollen über fünf Tage regelmäßig Sex gehabt haben.

    Eines Tages fand der Hotel-Manager schließlich die nackte Kellnerin im Bett des Schauspielers. Kurz darauf wurde sie gekündigt.

    Der Insider meinte, dass die 21-Jährige zwar verletzt ist, aber die Nacht mit Bloom keineswegs bereue. "Sie hatte eine wunderbare Zeit mit ihm. Und sein Körper soll unglaublich toll sein. Außerdem ist er ein großartiger Liebhaber."

    Zuletzt datete Bloom Sängerin Katy Perry. Davor war er mit Penelope Cruz und Supermodel Miranda Kerr zusammen, mit der er einen gemeinsamen Sohn hat.

    (LM)