Szene

"Orphan Black" endet nach fünfter Staffel

Heute Redaktion
Teilen

Wie "TVLine" berichtet, wird die kommende fünfte Staffel von "Orphan Black" gleichzeitig die letzte sein. BBC hat die Staffel, die 2017 ausgestrahlt wird, bereits bestellt.

Wie "TVLine" berichtet, wird die kommende fünfte Staffel von gleichzeitig die letzte sein. BBC hat die Staffel, die 2017 ausgestrahlt wird, bereits bestellt. 

Noch zehn Episoden sind ausständig, dann verabschieden sich  Tatiana Maslany  und die zahlreichen von ihr dargestellten Klon-Figuren von ihren Fans.

Die Geschichte von "Orphan Black" ist mit dem Ende der fünften Staffel fertig erzählt. "Wir freuen uns darauf, die Geschichte von Sarah und ihren Klonschwestern zu einem epischen Ende zu führen", sagten die "Orphan Black"-Serienschöpfer John Fawcett und Graeme Manson gegenüber "TVLine".

Hierzulande , während im US-TV soeben die letzte Episode der vierten Staffel über den Bildschirm geflackert ist.