"Österreich rockt den Song Contest": Falco L. wettet

Bild: Hans Leitner (ORF)
"Österreich rockt den Song Contest"- Bewerber Falco Luneau wettet: Sollte er es zum Song-Contest schaffen, flitzt er halbnackt durch Wien.
- Bewerber Falco Luneau wettet: Sollte er es zum Song-Contest schaffen, flitzt er halbnackt durch Wien.



Am Freitag findet die Vorentscheidung zu "Österreich rockt den Song Contest" statt alle Kandidaten möchten ins schwedische Malmö, aber ein Kandidat möchte um jeden Preis Österreich beim Euro Vision Song Coontest vertreten. Die Rede ist hier von Falco Luneau. Aus diesem speziellen Anlass hat er ein ganz besonderes Angebot an seine Fans.



Wette

Via Facebook ruft er seine Fans auf: "VERLORENE WETTE!! Da die Herren bei der Schi WM Herrenabfahrt in Schladming den Sieg nicht für sich entscheiden konnten, werde ich für einen guten Zweck, falls ich es nach Malmö schaffe, auf Schiern 500 Meter durch die Kärntnerstraße in Wien laufen. Noch dazu bei 10.000 Likes in Shorts...who likes to join me? :))) ...VOTE FOR FALCO ON 15FEB." Ob er mit dieser Aktion auch tatsächlich in Malmö und auf Skiern in der Kärntnerstraße landet, wird sich am Freitagabend ab 20:15 Uhr auf ORFeins herausstellen.





Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen