Szene

"Outcast": Neue Serie von "The Walking Dead"-Schöpfer

Heute Redaktion
Teilen

Mit "Outcast" startete die mit Spannung erwartete neue Serie von "The Walking Dead"-Schöpfer Robert Kirkman bei Sky. Am 6. Juni feiert die deutsche Fassung Premiere.

Mit "Outcast" startete die mit Spannung erwartete neue Serie von . Am 6. Juni feiert die deutsche Fassung Premiere.

) als Kyle Barnes - ein junger Mann, der seit seiner Kindheit von Dämonen verfolgt wird. Als Erwachsener begibt er sich nun auf eine beängstigende Reise, um Antworten auf seine unbeantworteten Fragen zu finden.

Unterstützung erhält er dabei von Reverend Anderson (Philip Glenister), der als Mann Gottes gegen das Dämonische und Teuflische in der Welt kämpft. Doch was die beiden entdecken, könnte das Ende allen Lebens auf der Erde, wie wir es kennen, bedeuten.

In weiteren Rollen brillieren der erst zehnjährige Gabriel Bateman () und Kate Lyn Sheil ("House of Cards").

Premiere bei Sky

Die erste Staffel von "Outcast" umfasst zehn Episoden und feierte am 20. Mai bei Sky On Demand, Sky Go und Sky Online Premiere. Ab dem 6. Juni um 21.00 Uhr steht wahlweise auch die deutsche Fassung bei Fox auf Sky, sowie danach über Sky On Demand, Sky Go und Sky Online, zur Verfügung.

;