"Papa" Lugner spendiert Leonie ein Auto!

Bild: privat
Was für ein schnittiges Geburtstagsgeschenk. Die kleine Leonie (heißt seit Kurzem auch im Pass Lugner) bekam von Stiefpapa Richard Lugner ein cooles Elektroauto zum 7. Geburtstag - um wohlfeile 199 Euro, wie er betont.
Was für ein schnittiges Geburtstagsgeschenk. Die kleine Leonie (heißt seit Kurzem auch im Pass Lugner) bekam von Stiefpapa Richard Lugner ein cooles Elektroauto zum 7. Geburtstag – um wohlfeile 199 Euro, wie er betont.

Dem aber noch nicht genug, fand zumindest Mama Cathy, und so kam noch eine "Wagenladung" Spielzeug von Toys"R"Us dazu. Tja, das passt aber wiederum dem Mörtel-King nicht: "Ich bin dagegen, dass man Kinder mit Geschenken so erschlägt! Man muss schon am Boden bleiben."

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen