"Papermoon reloaded": Edina Thalhammer solo unterwegs

Mit viel Freude und frischem Elan startet Edina Thalhammer, die Stimme und Seele von Papermoon, in diesem Jahr mit "Papermoon reloaded" durch. Am Samstag, den 12. September, gastiert die Sängerin im Wiener Theater am Spittelberg. Tickets sind noch erhältlich!
Mit viel Freude und frischem Elan startet Edina Thalhammer, die Stimme und Seele von Papermoon, in diesem Jahr mit "Papermoon reloaded" durch. Am Samstag, den 12. September, gastiert die Sängerin im Wiener Theater am Spittelberg. Tickets sind noch erhältlich!

Ende 2014 hat Edina Thalhammer's langjähriger Partner Christof Straub seinen Rückzug von der Bühne bekannt gegeben. Aber Fans aus aller Welt fragen nach neuen Projekten und Terminen und so hat sich Edina, bestärkt und zutiefst berührt von diesen Anfragen, entschlossen ebendiesen Wünschen nachzukommen.

Edina: "Papermoon hat sich gehäutet, sich weiterentwickelt, ab sofort bin ich Papermoon alleine und ich werde mein Bestes geben, um das Licht des kleinen Lampions weiterhin in die Welt hinauszutragen. Alle alten Songs aber auch neue werde ich bei meinen Konzerten mit neuer Begleitung singen und ich freue mich auf diesen neuen spannenden, musikalischen Lebensabschnitt."

 

Fans dürfen gespannt sein,  aber sich auch schon freuen, wie Edina mit "Papermoon reloaded" dem bisherigen Stil treu bleibt und doch die neue persönliche Note einfließen lässt. Ein musikalischer Abend, gleich einer lauen Sommernacht, dessen Lieder so zart interpretiert die Seele zutiefst berühren, steht an.

Save the Date:

Samstag, 12. September - 19.30 Uhr

Theater am Spittelberg

Tickets sind hier erhältlich!

 
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen