Szene

"Party"-Onkel Harry will mit Klein-George feiern gehn

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: AP

Prinz Harry hat es faustdick hinter den Ohren. Auf einer Feier erschien er als "Gag" in einer Nazi-Uniform und schockierte Großbritannien, danach ließ er es mit hübschen Mädels nackt in Vegas krachen. Nun ist der Party-Prinz Onkel geworden und will dafür sorgen, dass der kleine George Alexander Louis nicht nur regieren lernt.

Prinz Harry hat es faustdick hinter den Ohren. Auf einer Feier erschien er als "Gag" in einer Nazi-Uniform und schockierte Großbritannien, danach ließ er es mit hübschen Mädels nackt in Vegas krachen. Nun ist der Party-Prinz Onkel geworden und will dafür sorgen, dass der kleine George Alexander Louis nicht nur regieren lernt.

Auf einer Veranstaltung seiner Afrika-Charity Sentebale verriet Harry den Journalisten, dass er auf seinen Neffen nicht nur aufpassen will, wie es sich für einen Onkel gehört, sondern auch sicher gehen will, dass Klein-George später einmal Spaß hat.

Der Kleine ist zwar erst vier Tage alt, doch zum Planen ist es nie früh genug. Außerdem ließ er seinem Bruder William über die "Daily Mail" ausrichten, dass seine Babysit-Dienste nicht gratis angeboten werden. "Ich hoffe ihm ist klar, wie teuer mein Babysit-Taris ist", witzelt der vierte in der Thronfolge.

. Kate, William und George sind zu Kates Eltern gefahren.

Wenn George von Harry lernt, hat er einen wahren Meister als Vorbild. In Vegas zu bringen.