Szene

"Peaky Blinders" geht 2017 in die vierte Staffel

Heute Redaktion
Teilen

Der irische Schauspieler Cillian Murphy hat gegenüber der "Birmingham Mail" ausgeplaudert, dass die Dreharbeiten zur vierten Staffel von "Peaky Blinders" im kommenden März starten werden. Den Erfolg der Serie rund um den zwielichtigen Shelby-Clan aus Birmingham findet er "verrückt".

Der irische Schauspieler " im kommenden März starten werden. Den Erfolg der Serie rund um den zwielichtigen Shelby-Clan aus Birmingham findet er "verrückt".

"Der Erfolg von 'Peaky Blinders' liegt vor allem in den guten Drehbüchern. Leute in Amerika lieben es, die Leute in Australien lieben es, die Leute in Polen lieben es. Es ist verrückt", erklärte der 40-jährige Murphy, der in der Serie die Hauptfigur Thomas Shelby verkörpert.

Da die Dreharbeiten erst im März 2017 starten werden, müssen sich Fans wohl bis zum Oktober gedulden, ehe sie in den Genuss der neuen Staffel kommen können.

;