Österreich

"Pedro" ist seit zwei Wochen verschwunden

Heute Redaktion
Teilen

Bereits seit 24. Oktober bangt Familie Krempler um ihren geliebten Hund Pedro. Der Papillon-Rüde, der nach einem Unfall erschrocken davongelaufen war, wird bereits seit zwei Wochen von freiwilligen Helfern gesucht, konnte bis jetzt aber noch nicht gefunden werden.

Seine Familie war mit Pedro auf dem Abrichteplatz in Hennersdorf als sich ganz in der Nähe des Platzes ein Autounfall ereignete und den Hund derart erschreckte, dass er davonlief.

Pedro trug ein ein rotes Brustgeschirr der Marke Puppia. Er ist fast durchgehend weiß und hat nur einzelne schwarze Farbkleckse. Er ist gechippt (Chip-Nr: 040097809132937), registriert (Hundemarke HENNERSDORF 296) und bei der Gemeinde Hennersdorf gemeldet. Der ausgesetzte Finderlohn beträgt 150 Euro.

 

Schon seit zwei Wochen suchen Helfer die Umgebung ständig ab, wurden bisher aber noch nicht fündig. Nun wird vermutet, dass Pedro schon längst gefunden, aber leider nicht abgegeben wurde.

PS: Sind Sie bei Facebook? !