Szene

"Peggy Bundy" erhielt Hollywood-Stern

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: © Mario Anzuoni / Reuters (X90045)

Die US-amerikanische Schauspielerin Katey Sagal, auch bekannt als Peggy Bundy aus "Eine schrecklich nette Familie", wurde auf Hollywoods "Walk of Fame" mit einen Stern geehrt.

Die US-amerikanische Schauspielerin Katey Sagal, auch bekannt als Peggy Bundy aus ,  wurde auf Hollywoods "Walk of Fame" mit einen Stern geehrt.

Sagal, ihres Zeichens Darstellerin der Peggy Bundy in der 1990er-Jahre-Sitcom "Eine schrecklich nette Familie", enthüllte am Dienstag die Plakette auf dem berühmten Gehsteig im Herzen von Hollywood. Nach Angaben der Veranstalter ist es der 2529. Stern auf der Flaniermeile.

Schauspieler Ed O'Neill, der Sagals langjährigen TV-Ehemann Ted Bundy spielte, und Christina Applegate (Filmtochter Kelly Bundy) waren bei der Feier dabei.

Sagal spielte in zahlreichen TV-Serien mit, darunter "Columbo", "Die wilden Siebziger" und "Meine wilden Töchter". 2011 gewann sie die Golden-Globe-Trophäe als beste Drama-Darstellerin in der TV-Serie "Söhne der Anarchie" über einen fiktiven Motorradclub.