Szene

"Personal Shopper": Neuer Trailer zum Spuk-Streifen

Heute Redaktion
Teilen

Nach dem gemeinsamen Streifen "Die Wolken von Sils Maria" wollte Schauspielerin Kristen Stewart und der französische Regisseur Olivier Assayas erneut zusammenarbeiten. Ihr neuestes Werk "Personal Shopper" dokumentiert eine Geistergeschichte in der Modehauptstadt Paris. Zum Spuk-Streifen ist nun ein weiterer Trailer veröffentlicht worden.

Nach dem gemeinsamen Streifen "Die Wolken von Sils Maria" wollte Schauspielerin erneut zusammenarbeiten. Ihr neuestes Werk "Personal Shopper" dokumentiert eine Geistergeschichte in der Modehauptstadt Paris. Zum Spuk-Streifen ist nun ein weiterer Trailer veröffentlicht worden. 

"Personal Shopper" handelt von der persönlichen Einkäuferin Maureen, gespielt von Kristen Stewart, die glaubt, mit dem Geist ihres verstorbenen Bruders oder einer anderen untoten Seele kommunizieren zu können. Doch der Geist, den sie wahrnimmt, ist überraschend aggressiv.

Regisseur Olivier Assays ist von seiner Hauptdarstellerin absolut begeistert und schwärmte erst kürzlich, dass sie eine der "besten Schauspielerinnen ihrer Generation" mit einem "angeborenen Verständnis für Kino" sei. wurde der Film allerdings nicht gerade wohlwollend aufgenommen und wurde sogar ausgebuht. 

In dem französisch-deutschen Film wirken neben Kristen Stewart auch Anders Danielsen Lie, Lars Eidinger sowie Österreicherin Nora v. Waldstätten mit.