Szene

"Phantastische Tierwesen 2": GOODIES gewinnen

"Heute.at" verlost 3 Taschen, 3 Mobiltelefonhüllen, 3 Broschen und 3 Stickeralben zum Start des "Harry Potter"-Spin-offs.

Heute Redaktion
Teilen

Am Ende des ersten Films wurde der mächtige Dunkle Zauberer Gellert Grindelwald (Johnny Depp) vom MAKUSA (Magischer Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika) mit der Hilfe von Newt Scamander (Eddie Redmayne) festgenommen. Nun macht Grindelwald seine Drohung wahr und entkommt dem Gewahrsam. Er schart ein Gefolge um sich, das sein wahres Vorhaben nicht kennt: die Herrschaft reinblütiger Zauberer über alle nichtmagischen Wesen.

Um Grindelwalds Pläne zu vereiteln, wendet sich Albus Dumbledore (Jude Law) an seinen ehemaligen Schüler Newt Scamander, der seine Hilfe zusagt, ohne sich über die Gefahren im Klaren zu sein. Liebe und Loyalität werden auf die Probe gestellt, und selbst zwischen besten Freunden und innerhalb von Familien entstehen immer mehr Spaltungen in der magischen Welt.

Das Gewinnspiel ist bis 19. November 2018 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Trailer von "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen":

Mehr zum Thema