"Pitch Perfect 2": Neue Promo mit Becher-Clips

Hübsche Mädels in einem A-capella-Chor, Gesangs-Wettkämpfe und jede Menge Popokultur-Referenzen: Dieses Rezept entpuppte sich 2012 als absoluter Hit. Um schlappe 17 Millionen Dollar wurde die Musikkomödie "Pitch Perfect" produziert und spielte allein in den USA mehr als das Dreifache ein. Klar, dass ein Sequel folgen musste: Am 14. Mai startet es in Österreich. Zur Einstimmung gibt's die Becher-Szene, die hundertfach auf YouTube kopiert wurde, als Promo.

Hübsche Mädels in einem A-capella-Chor, Gesangs-Wettkämpfe und jede Menge Popokultur-Referenzen: Dieses Rezept entpuppte sich 2012 als absoluter Hit. Um schlappe 17 Millionen Dollar wurde produziert und spielte allein in den USA mehr als das Dreifache ein. Klar, dass ein Sequel folgen musste: Am 14. Mai startet es in Österreich. Zur Einstimmung gibt's die Becher-Szene, die hundertfach auf YouTube kopiert wurde, als Promo.

Nach ihrem Triumph auf amerikanischen Boden treten die "Barden Bellas" in einem internationalen A-cappella-Wettkampf an. Wie schon in Teil eins sind inszenierte den Film - "Pitch Perfect 2" ist ihr Spielfilmdebüt als Regisseurin.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen