Szene

"Planes 2": Disneys Überflieger im neuen Einsatz

Heute Redaktion
Teilen

"Immer im Einsatz" verspricht der deutsche Untertitel und der brandaktuelle Trailer bestätigt diesen: Überflieger Dusty und seine Kollegen aus dem Animationsfeuerwerk "Palnes" sind zurück und fliegen dorthin, wo Feuer am Mann ist. Oder genauer gesagt im Wald. Aber seht selbst:

"Immer im Einsatz" verspricht der deutsche Untertitel und der brandaktuelle Trailer bestätigt diesen: Überflieger Dusty und seine kuriosen Kollegen aus dem bunten Animationsfeuerwerk sind zurück und fliegen dorthin, wo Feuer am Mann ist. Oder genauer gesagt im Wald. Aber seht selbst:

Dustys Getriebe ist etwas eingerostet. Der einstige Flugstar muss kurzerhand leiser fliegen und schließt sich aus Ehrgefühl einem kuriosen Rettungstrupp an, der es sich zur Aufgabe macht, den hiesigen Nationalpark vor Bränden und anderen Gefahren zu beschützen. Eine Aufgabe, die einfacher klingt, als sie ist. 

Liebevolle Animation, lustige Pointen und herrliche Wortspiele (der Abschlepp-Wagen, der seine süße Kollegin mit "Zuckerfelge" anbaggert!) versprechen eine herrlich-temporeiche Fortsetzung zu Disneys Flugschau.

Am 14. August landet "Planes 2 - Immer im Einsatz" in den österreichischen Kinos.