"Plötzlich Papa": Deutscher Trailer ist da!

Die französische Tragikomödie "Plötzlich Papa" von Regisseur Hugo Gélin und mit "Ziemlich beste Freunde"-Star Omar Sy in der Hauptrolle feiert Anfang Jänner Premiere in den heimischen Kinos. Jetzt gibt es den ersten deutschen Trailer zum Film zu sehen!
Die französische Tragikomödie "Plötzlich Papa" von Regisseur Hugo Gélin und mit -Star Omar Sy in der Hauptrolle feiert Anfang Jänner Premiere in den heimischen Kinos. Jetzt gibt es den ersten deutschen Trailer zum Film zu sehen!

In "Plötzlich Papa" muss Samuel (Omar Sy), der sein Single-Leben in vollen Zügen genießt, von einem Tag auf den anderen lernen, Vater zu sein. Denn plötzlich steht eine seiner Verflossenen vor seiner Türe und behauptet, ihre Tochter Gloria (Gloria Colston) sei ihr gemeinsames Kind. Sie lässt die Kleine einfach bei ihm und verschwindet nach London. Samuel reist Kristin (Clémence Poésy) nach England nach, kann sie jedoch nicht ausfindig machen - so gewöhnt er sich wohl oder übel an den Gedanken, Vater zu sein.

Acht Jahre später kann sich Samuel ein Leben ohne seine Gloria gar nicht mehr vorstellen. Doch dann taucht Kristin plötzlich wieder auf und will ihr Kind zurück.

"Plötzlich Papa" feiert am 6. Jänner 2017 in den österreichischen Kinos Premiere. 

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch.TimeCreated with Sketch.| Akt: