"Plötzlich Prinzessin" wird man nur im Film

Zuerst der Song-Contest-Sieg von Mans Zelmerlöw, am Samstag die Traumhochzeit von Sofia Hellqvist und Carl Philip in Stockholm - Schweden steht derzeit hoch im Kurs!

Zuerst der Song-Contest-Sieg von Mans Zelmerlöw, am Samstag die Traumhochzeit von Sofia Hellqvist und Carl Philip in Stockholm – Schweden steht derzeit hoch im Kurs!

Das Traumpaar wurde von Gott ja reich beschenkt: Carl Philip ist die prinzenhafte Ausgabe von Hollywoodstar Orlando Bloom, und seine Sofia ist – verzeihen Sie den Ausdruck – echt scharf. Das Ex-Bikinimodel mit frecher Zahnlücke, pikantem Lebenslauf und Dauerstrahlen ist sehr beliebt.

Aber: "Plötzlich Prinzessin" wird man nur im Film! Die Bürgerliche Sofia geht durch eine harte Schule. Direktorin ist ihre Schwiegermutter Königin Silvia, eine der elegantesten Königinnen der Welt. So soll auch Sofia werden. Kein leichter Weg für jemanden, der bei Big Brother auftrat …

Fallen wurden schon aus dem Weg geräumt: Sofia ließ Tattoos entfernen und sorgte dafür, dass im Internet keine unsittlichen Fotos und Videos von ihr kursieren. Ungeplante Interviews gibt’s nicht. Das geht so weit, dass sie nicht einmal über ihren Charityverein sprechen darf, wie mir ihre Schwester, Lina Hellqvist, erzählte. Was tut man nicht alles für Königs!

Sexy Schwedenbombe Sofia ist mehr als nur eine kurvige Ex-Miss. Wer Carl Philip so den Kopf verdreht, dass er auf adelige Bräute pfeift, der holt völlig verdient einmal mehr zwölf Punkte für Schweden. Sofia, you are the hero of our time!

Alles zu sehen bei iLike auf PULS 4, Mo – Fr 19.40 Uhr.

Silvia Schneider berichtet exklusiv für "Heute"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen