Österreich

"Pogerl" verlängert seinen Vertrag beim LASK

Routinier Emanuel Pogatetz bleibt dem LASK auch in der kommenden Saison erhalten. Er verlängerte seinen Vertrag um ein Jahr.

Heute Redaktion
Teilen
Emanuel Pogatetz verlängerte seinen Vertrag beim LASK um eine weitere Saison.
Emanuel Pogatetz verlängerte seinen Vertrag beim LASK um eine weitere Saison.
Bild: GEPA-pictures.com

Erfreuliche Nachricht für alle LASK-Fans vor dem Heimspiel gegen den WAC am Sonntag (14. 30 Uhr): Routinier Emanuel Pogatetz (36) wird auch in der kommenden Saison für die Schwarz-Weißen einlaufen. Dies gab der Bundesligist am Freitag im Rahmen einer Pressekonferenz bekannt.

Der 61-fache Ex-Teamspieler verlängerte seinen Vertrag um ein weiteres Jahr. In der abgelaufenen Saison brachte es der Steirer auf 16 Einsätze, war als Back-up in der Abwehr stets zur Stelle wenn er gebraucht wurde.

"Ich freue mich über das entgegengebrachte Vertrauen des LASK, möchte speziell jungen Spielern mit meiner Erfahrung auf dem Platz und in der Kabine etwas mitgeben", so Pogatetz.

1/62
Gehe zur Galerie
    <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
    24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
    Denise Auer

    (mip)