"Pool Champions": Halbnackte Antonia aus Tirol

Bild: keine Quellenangabe
Am 21. Juni, ist es soweit: RTL startet mit seiner neuen Event-Show "Die Pool Champions" voll durch. In dem neuen Format müssen sämtliche Promis zu Wassersport-Prüfungen antreten, so auch halbnackt Antonia aus Tirol.
Am 21. Juni, ist es soweit: voll durch. In dem neuen Format müssen sämtliche Promis zu Wassersport-Prüfungen antreten, so auch halbnackt Antonia aus Tirol.

Dabei wird sich die rassige Schönheit Antonia von ihren Dirndln ganz schnell trennen müssen. Denn ihr neues "Lieblings-Outfit" werden in der Zeit der "Pool Champions" freilich Bikinis werden, darum rum kommt auch die bodenständigste Schlagers-Queen nicht. Ein Problem ist das für die kurvige Vollblutmusikerin freilich nicht. "Im Bikini dazustehen wird sicher mein geringstes Problem sein. Ich werde einfach aufgeregt sein von dem ganzen Drumherum und die vielen Leute gar nicht so richtig wahrnehmen", erklärte sie gegenüber RTL.

"Bevor ich auf die Bühne gehe, bin ich immer noch sehr nervös und habe großes Lampenfieber, trotz tausender Auftritte, die ich schon hinter mir habe. Bei den 'Pool Champions' wird es mir sicher genauso gehen. Es gibt ja immer nur einen Versuch – da muss man sehr konzentriert sein. Ich will meine Sache einfach so gut wie möglich machen, und über das Weiterkommen entscheiden dann die Jury und die Zuschauer zuhause", sagt Antonia und ist schon angespannt vor ihrer neuen Herausforderung. Wie sie sich in der neuen RTL-Show schlagen wird, das ist dann ab 21. Juni ab 20:15 Uhr zu sehen.

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen